02.09.2012 - 16:42
Hoi,nun isser endlich da seit Samstag.Habe nun ein paar Fragen.
Am Differential ist der Simmerring eingangsseitig nicht mehr ganz dicht.
Lässt sich der ohne zerlegung des Diffs erneuern(also kann mann den Flansch demontieren).
Dann hab ich eine Frage zur optimalen Einstellung des fahrwerks,gibt es da erfahrungswerte wie tief man den am besten schraubt um das beste strassentaugliche fahrverhalten zu erreichen.
Der Wagen läuft auch stark Spurrillen hinterher(Reifen sind P Zero aus 2008 und aussen ein bisschen mehr abgefahren)
Verstellt sich die Spur bzw der Sturz erheblich wenn man ihn runterschraubt???
Gibts auch da Insider tipps bezüglich einstellung die von den Werksangaben abweichen???
Gruess Udo
Am Differential ist der Simmerring eingangsseitig nicht mehr ganz dicht.
Lässt sich der ohne zerlegung des Diffs erneuern(also kann mann den Flansch demontieren).
Dann hab ich eine Frage zur optimalen Einstellung des fahrwerks,gibt es da erfahrungswerte wie tief man den am besten schraubt um das beste strassentaugliche fahrverhalten zu erreichen.
Der Wagen läuft auch stark Spurrillen hinterher(Reifen sind P Zero aus 2008 und aussen ein bisschen mehr abgefahren)
Verstellt sich die Spur bzw der Sturz erheblich wenn man ihn runterschraubt???
Gibts auch da Insider tipps bezüglich einstellung die von den Werksangaben abweichen???
Gruess Udo