05.09.2012 - 11:33
Macwiz schrieb:"Das Profil POTENZA RE050A ist in der Tat die einzige sinnvolle Kombination für Ihr Fahrzeug.
Wir haben Ihnen hierfür bereits eine Freigabe in den Anhang gestellt.
Da es in beiden Dimensionen diverse Spezifikationen mit Erstausrüstungsfreigaben gibt, ist es wichtig dass Sie zueinender passende Vorder- und Hinterreifen montieren lassen.
Wir empfehlen Ihnen hierfür die Originalbereifung vom Aston Martin Vantage:
Vorne: 245/40 ZR19 (94Y) Kennung AM2 Artikelnr.: 4815
Hinten: 285/35 ZR19 (99Y) Kennung AM2 Artikelnr.: 4814
Bitte keine Reifen mit unterschiedlichen Kennungen mischen, damit Sie die bestmögliche Kombination fahren. Ihr Händler sollte deshalb nur diese Art-Nr. bestellen."
Erwähnenswert ist vielleicht noch die Fülldruckangabe aus der mitgesendeten Freigabe von 2,6 bar VA und 2,9 bar HA, jeweils bei Volllast, da das ja ganz erheblich von den in der Maserati Betriebsanleitung genannten 2,2 bar abweicht.
Dreizackige Grüße,
Mac
Moin Mac,
habe genau die von dir angesprochenen Schlappen darauf und bin damit sehr zufrieden - wirklich empfehlenswert. Da ich meine wilden Zeiten aber lange hinter mir habe und eher der Cruiser bin, fehlen mir natürlich belastare Erfahrungen die den Kollegen die grundsätzlich auf zwei Rädern durch die Kurven heizen, weiterhelfen könnten.
lg, Martin