31.08.2007 - 10:02
Moin, hört sich nicht gut an, sieht nicht gut aus. Grundsätzlich kennst Du ja meine Einstellung zu dem Thema, ich kann nur sagen, dass so ein Motor fachgerecht überholt und mit einigermassen Sachverstand auch gerne heftig genutzt, sehr lange halten kann ohne weiteren Ärger zu bereiten. Bei der Arbeit die Du bisher investiert hast und zusammen mit der erhaltenswerten Karosse würde ich Dir vorschlagen den Wagen zu behalten. Ich glaube auch nicht, dass Du bei einem Verkauf in Teilen deine Kosten im Ansatz herausbekommst. Der Schlacht-Quattroporte in Ratingen z.B., der hier immer noch im Forum als Ersatzteillager herumgeistert, wurde von mir bereits am 26.10.2004 als Organspender heimgesucht!
Trotzdem kann ich verstehen, dass man nach so einer frustrierenden Reihe von kleinen Katastrophen lieber an ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende denkt. Ich musste damals aus Geldmangel meinen Wagen fast ein Jahr stehen lassen, bevor ich mir die Revision leisten konnte, manchmal sind aber auch ein paar Wochen Abstand schon ganz hilfreich um mal in sich herein zu horchen und eine Entscheidung zu treffen.
Außerdem steht ja auch immer noch eine gemeinsame Ausfahrt an ;-)
Bis demnächst, ich wünsche Dir alles Gute
André - minimas
Trotzdem kann ich verstehen, dass man nach so einer frustrierenden Reihe von kleinen Katastrophen lieber an ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende denkt. Ich musste damals aus Geldmangel meinen Wagen fast ein Jahr stehen lassen, bevor ich mir die Revision leisten konnte, manchmal sind aber auch ein paar Wochen Abstand schon ganz hilfreich um mal in sich herein zu horchen und eine Entscheidung zu treffen.
Außerdem steht ja auch immer noch eine gemeinsame Ausfahrt an ;-)
Bis demnächst, ich wünsche Dir alles Gute
André - minimas