17.09.2012 - 14:05
Moin,
Ich hab noch ne 2006 Honda CBR 1000 RR. Dort ging immer schon bei 120 KM die gelbe Tankleuchte an. D.h. 10 Liter auf 100 Km.
Naja, den Griff an der rechten Seite bewege ich schon ein wenig ;-)
Ich hab dann mal Injektioncleaner für 4T Mopeds reingekippt und jetzt kommt die Lampe erst bei 150 KM bei gleicher Fahrweise.
Nicht die Welt, aber immer hin ein Effekt. Ist immer noch durstig die kleine aber dafür rennt die auch klasse.
Also generall würde ich auch sagen, das Zeug bringt was. Beim meinem Spyder lohnt sich das aktuell nicht. Der hat aktuell ganz andere Probleme :-(
Naja, wird aber besser.
Cheers,
Uli
Ich hab noch ne 2006 Honda CBR 1000 RR. Dort ging immer schon bei 120 KM die gelbe Tankleuchte an. D.h. 10 Liter auf 100 Km.
Naja, den Griff an der rechten Seite bewege ich schon ein wenig ;-)
Ich hab dann mal Injektioncleaner für 4T Mopeds reingekippt und jetzt kommt die Lampe erst bei 150 KM bei gleicher Fahrweise.
Nicht die Welt, aber immer hin ein Effekt. Ist immer noch durstig die kleine aber dafür rennt die auch klasse.
Also generall würde ich auch sagen, das Zeug bringt was. Beim meinem Spyder lohnt sich das aktuell nicht. Der hat aktuell ganz andere Probleme :-(
Naja, wird aber besser.
Cheers,
Uli