02.09.2007 - 20:09
An Don:
Nett gemacht Don, man merkt die 12 Jahre technischen Fortschritt zwischen unseren beiden Einbauten. Wooferproblem habe ich keines, da es sich bei mir bei diesem Maser um ein von Dir bezeichnetes "doofes Cabrio" wie von Andy handelt.
Da reißt Du einfach die Rückbank raus u. setzt den Woofer statt dessen ein. Ich habe eine Sperrholzplatte vor dem Tank (gummierte, selbstsichernde Bootsschrauben aus Schilda wollte ich da auch nicht reindrehen). Aufgrund der vertikalen Gewichtsbelastung der Verstärker reißt die Spanplatte bei Fahrzeugvibrationen aus, beim Durchdübeln kann man die Dinger schlecht wieder entfernen, der Rest einer Doka-Schalungsplatte aus Hart-Sperrholz löst dieses Problem klasse.
Auch im Cabriokofferraum habe ich jetzt immer noch mehr Bierkisten-Platz zur Verfügung als Du in Deinem Ghibli.
Gebe Dir Recht. Will jetzt auch noch mehr Lösungen von ausschl. Maserati-Rumskisten sehen!
Wenn Du das selber eingebaut hast verstehst Du zumindest die Macken Deiner Italoelektrik zu isolieren, meine Hochachtung, nehme Deine Tuningidee langsam ernst, auch wenn sie Dein Auto killen wird.
Ät Nomichi: Halte nicht viel vom Flexreflex. Wie oben bemerkt bin ich bestens mit einem 400W Standard Umspanner von 12V auf 220V für 39,99Euro, sowie einem PC-Minisub daran bedient. Beides paßt zusammen unter den Sitz, frißt keinen Kofferraumplatz u. erfordert keine Änderung der Elektrischen Anlage. Der Sub im blauen Spyder wird daher mein Einziger bleiben, alle anderen Lösungen werden mit 220V, oder, wenn ich's in 2 Wochen sehr viel günstiger in USA bekomme mit 110V Umspannern u. JBL-o. Labtec Minireflexsubs gelöst.
Nett gemacht Don, man merkt die 12 Jahre technischen Fortschritt zwischen unseren beiden Einbauten. Wooferproblem habe ich keines, da es sich bei mir bei diesem Maser um ein von Dir bezeichnetes "doofes Cabrio" wie von Andy handelt.
Da reißt Du einfach die Rückbank raus u. setzt den Woofer statt dessen ein. Ich habe eine Sperrholzplatte vor dem Tank (gummierte, selbstsichernde Bootsschrauben aus Schilda wollte ich da auch nicht reindrehen). Aufgrund der vertikalen Gewichtsbelastung der Verstärker reißt die Spanplatte bei Fahrzeugvibrationen aus, beim Durchdübeln kann man die Dinger schlecht wieder entfernen, der Rest einer Doka-Schalungsplatte aus Hart-Sperrholz löst dieses Problem klasse.
Auch im Cabriokofferraum habe ich jetzt immer noch mehr Bierkisten-Platz zur Verfügung als Du in Deinem Ghibli.
Gebe Dir Recht. Will jetzt auch noch mehr Lösungen von ausschl. Maserati-Rumskisten sehen!
Wenn Du das selber eingebaut hast verstehst Du zumindest die Macken Deiner Italoelektrik zu isolieren, meine Hochachtung, nehme Deine Tuningidee langsam ernst, auch wenn sie Dein Auto killen wird.
Ät Nomichi: Halte nicht viel vom Flexreflex. Wie oben bemerkt bin ich bestens mit einem 400W Standard Umspanner von 12V auf 220V für 39,99Euro, sowie einem PC-Minisub daran bedient. Beides paßt zusammen unter den Sitz, frißt keinen Kofferraumplatz u. erfordert keine Änderung der Elektrischen Anlage. Der Sub im blauen Spyder wird daher mein Einziger bleiben, alle anderen Lösungen werden mit 220V, oder, wenn ich's in 2 Wochen sehr viel günstiger in USA bekomme mit 110V Umspannern u. JBL-o. Labtec Minireflexsubs gelöst.