05.10.2012 - 01:52
Hallo Maseratiandy,
wenn so ein Motorschaden entsteht, ist es aus Finanzieller sicht nicht einfach, aus dieser miserie zu entkommen. Normaler weise wäre es Sinnvoll komplett zu Schlachten und durch. Da aber ich schon viele Dinge Optimiert habe, jetzt eh bald Winterzeit ist, kann ich es mir noch verkneifen den QP schnell wieder fit zu machen, was eh nicht Sinngemäß bei diesen BIGBLOCK/ Ferrari Motor.
Zum Motor selbst zu Revisionieren, sehe ich absolut keine probleme. Ich bin ein verrückter der sich die Sachlage zwar bewußt ist, kein zuckerschlecken, aber der Reiz etwas ganz besonderes wiederzubeleben ein Privileg ist.
Zu Daniel nochmal zurück. Ja zu wenig Öl bekamm er mit größter Wahrscheinlichkeit wegen den ganzen Spännen die sich in den Bohrungen befanden. Hat alles ein Nachspiel. Beim Ölwechsel habe ich keine Metallspänne/ bemerkt, schon komisch!!
wenn so ein Motorschaden entsteht, ist es aus Finanzieller sicht nicht einfach, aus dieser miserie zu entkommen. Normaler weise wäre es Sinnvoll komplett zu Schlachten und durch. Da aber ich schon viele Dinge Optimiert habe, jetzt eh bald Winterzeit ist, kann ich es mir noch verkneifen den QP schnell wieder fit zu machen, was eh nicht Sinngemäß bei diesen BIGBLOCK/ Ferrari Motor.
Zum Motor selbst zu Revisionieren, sehe ich absolut keine probleme. Ich bin ein verrückter der sich die Sachlage zwar bewußt ist, kein zuckerschlecken, aber der Reiz etwas ganz besonderes wiederzubeleben ein Privileg ist.
Zu Daniel nochmal zurück. Ja zu wenig Öl bekamm er mit größter Wahrscheinlichkeit wegen den ganzen Spännen die sich in den Bohrungen befanden. Hat alles ein Nachspiel. Beim Ölwechsel habe ich keine Metallspänne/ bemerkt, schon komisch!!
doc- francis