02.11.2012 - 10:39
Da ich etwas an Schlafstörung leide, hier viele mein Schicksaal Lesen, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, das ich schon langsam die Vorbereitung für das Kurbelgehäuse (Motorblock) die Teile, natürlich nicht gleich alle, aus Kostengründen, Bestellt habe. War Recht überrascht. Ich konnte vieles wieder aus eigener Kraft in Handarbeit inst.! Somit konnte ich meine Kosten um ca. 30-40% Senken. Die ersten 1500€ sind schon mal weg. Ist viel Geld nur für das Kurbelgehäuse inst.! Bin aber auf einer Seite etwas gelassen. Somit weiß ich das alles in meiner Hand ist. Ich habe keine weitere Schäden ausserhalb die von mir hier beschriebenen gefunden. Meine Kalkulation liegt bei max. 3500- 5000€. Damit ist aber alles gedeckt was mein Herz begehrt inkl. einfließende Verbesserungen. Ich werde Euch mit Bildern gut Füttern. Ihr dürft auf ein Überraschendes Ergebnis Teilhaben. Ich will jetzt keine große Sprüche Klopfen. Laßt Euch überaschen. Der Schrottbock wird für viel Aufmerksamkeit sorgen. Habt Geduld, denn auch ich muß damit Kämpfen. Der Tag kommt bestimmt, inden mein Schrottbock zum Leben erweckt wird und die Strasse wieder erblickt. An diesen Tag, wird meine Freude so groß sein, das mich nichts mehr auf dieser Welt halten kann. Ich sehe wieder possetiv.
doc- francis