@Philip klar koststpielig ist relativ - im Vergleich zu anderen Autos (glaub z.B. Ferrari 348) muss der Motor dazu nicht raus, aber ich würde mal davon ausgehen, daß der Zahnriemenwechsel ca. 50% der Servicearbeiten beim Grossen Service ausmacht (wenn man die Sache mit den Ventilen bei der Rechnung wegläst, die kommt ja da auch noch dazu) wird aber gerne mal weggelassen (war bei meinem Vorbesitzer der Fall, deswegen ich das nachgeholt habe).
Kürzlich war mal was von 880€ für den Zahnriemen geposted - Auch versteh ich die Service Intervale so , das er bei 50.000 und bei 110.000 raus muss/soll (s=sostituzione, c= controllo)(oder eben nach den 3 Jahren, auf diesen Hinweise verweist die (3))
Kürzlich war mal was von 880€ für den Zahnriemen geposted - Auch versteh ich die Service Intervale so , das er bei 50.000 und bei 110.000 raus muss/soll (s=sostituzione, c= controllo)(oder eben nach den 3 Jahren, auf diesen Hinweise verweist die (3))