14.11.2012 - 12:35
@Don Jupp
Hatte einen 3.0V6,Kupplung ca.1200€,Klimabediehnteil defekt(pixelfehler-Tastenausfälle) nochmal um die 700€ dann kam die elektr.Sitzverstellung...usw
Hatte 17 Jahre Alfa gefahren aber das war mit Abstand der Schlechteste das rausschieben über die Vorderachse in Kurven war echt ätzend und vom Verbrauch wollen wir garnicht reden
Back to the Roots:
Jeder macht seine Erfahrungen bezüglich 3200er,Gute und weniger Gute wiederum kaufen würde ich mir selbst keinen,aber im Gegensatz dazu einen Porsche käme auch nicht in Frage!
Würde eher dann einen Ford Mustang Saleen bevorzugen (z.B).
Ist zwar auch Stangenware aber fällt auf und klingt besser
Hatte einen 3.0V6,Kupplung ca.1200€,Klimabediehnteil defekt(pixelfehler-Tastenausfälle) nochmal um die 700€ dann kam die elektr.Sitzverstellung...usw
Hatte 17 Jahre Alfa gefahren aber das war mit Abstand der Schlechteste das rausschieben über die Vorderachse in Kurven war echt ätzend und vom Verbrauch wollen wir garnicht reden
Back to the Roots:
Jeder macht seine Erfahrungen bezüglich 3200er,Gute und weniger Gute wiederum kaufen würde ich mir selbst keinen,aber im Gegensatz dazu einen Porsche käme auch nicht in Frage!
Würde eher dann einen Ford Mustang Saleen bevorzugen (z.B).
Ist zwar auch Stangenware aber fällt auf und klingt besser
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!