14.11.2012 - 17:44
Der Teufel steckt, wie bereits gesagt, einfach im Detail!
Wenn's Dir im deutschen Biturbo eine Sch....billigdichtung, bzw. generell bei MB eines deren neuen Plastikdehnventile der Klima tief in der Spritzwand, den Schiebedachantrieb usw. zerlegt, oder das E10 Dir über die Winterpause den Füllstandsbelag im Tank wegfrisst weil die alte das vorher nochmal getankt hatte ohne es Dir zu sagen, dann sind das endlos teure Geschichten, auch der nette Anblick hilft da nix mehr:
Und ich hatte komischerweise nur "gute" Alfa 90, 164, Lancia Thema, Prisma, Dedra turbo usw.....
Wenn's Dir im deutschen Biturbo eine Sch....billigdichtung, bzw. generell bei MB eines deren neuen Plastikdehnventile der Klima tief in der Spritzwand, den Schiebedachantrieb usw. zerlegt, oder das E10 Dir über die Winterpause den Füllstandsbelag im Tank wegfrisst weil die alte das vorher nochmal getankt hatte ohne es Dir zu sagen, dann sind das endlos teure Geschichten, auch der nette Anblick hilft da nix mehr:
![[Bild: img0564kb.jpg]](http://img543.imageshack.us/img543/78/img0564kb.jpg)
Und ich hatte komischerweise nur "gute" Alfa 90, 164, Lancia Thema, Prisma, Dedra turbo usw.....
