10.09.2007 - 18:55
Hast Recht Veith. Will’s nun aber selber nochmal wissen. Ich habe die Schnauze jetzt ebenfalls vom Gerede voll u. werde mein Durchgangsrohr wieder reinsetzen, hatte es wegen der ASU letztes Jahr eine Weile nicht drin. Der Wagen klingt damit beeindruckend besser u. hängt absolut spontan am Gas, verschluckt sich nicht bei voller Beschleunigung von unter 2000RPM’s, das war glaube, ich alles an Unterschied. Ich finde das vertrackte Rohr bloß nicht, wer weiß in welche Güllepumpe das gute Stebrostück wieder verbaut wurde. Ich muß aber noch ein andereres, nagelneues DG-Rohr haben, der Drillingsflansch ist ja immer das Problem, hatte es bei einem der letzten, siegreichen Schumi-F1-Rennen auf der Insel in Montreal(2005?) an einem der Tunerstände für stolze 35CAN$ gekauft.
Den Verschlußbolzen für das Lambdagewinde u. die beiden 2,5er-i- Steuerungen habe ich bereits gefunden, glaube sogar da ist ein optimiertes EPROM von einem der Enricofreunde von Cosworth-Tuning drinne.
Sobald ich das Rohr gefunden habe mache ich Fotos für Euch, baue es ein(Gesamtaktion = ½ Std. Dauer), hoffe auf gutes Wetter, mache Laurin zur Freude die Rumskiste an (Grand Funk Railroad Live ”inside out”), brause dann als “krimineller Umweltsünder mit verfallener Betriebserlaubnis” Richtung Lübeck los u. lasse Euch den “gefühlten” Unterschied wissen! Solange ich die 100kmh auf der A1 beim passieren Lübecks einhalte wird mich da auch keiner rauswinken u. kontrollieren, die haben ja diesen bronzefarbenen, Super-Videogolf da.
Danach werde ich den Spyder mit dem DG-Rohr einwintern u. Coupés fahren.
Den Verschlußbolzen für das Lambdagewinde u. die beiden 2,5er-i- Steuerungen habe ich bereits gefunden, glaube sogar da ist ein optimiertes EPROM von einem der Enricofreunde von Cosworth-Tuning drinne.
Sobald ich das Rohr gefunden habe mache ich Fotos für Euch, baue es ein(Gesamtaktion = ½ Std. Dauer), hoffe auf gutes Wetter, mache Laurin zur Freude die Rumskiste an (Grand Funk Railroad Live ”inside out”), brause dann als “krimineller Umweltsünder mit verfallener Betriebserlaubnis” Richtung Lübeck los u. lasse Euch den “gefühlten” Unterschied wissen! Solange ich die 100kmh auf der A1 beim passieren Lübecks einhalte wird mich da auch keiner rauswinken u. kontrollieren, die haben ja diesen bronzefarbenen, Super-Videogolf da.
Danach werde ich den Spyder mit dem DG-Rohr einwintern u. Coupés fahren.