31.12.2012 - 14:03
Hallo,
mich würde interessieren wie man die 390 und vielleicht etwas mehr Pferde besser auf die Straße bringt. Der 4200 Spyder der ersten Generation ist solange ok, solange nicht Kurven mit Querrillen oder Fahrbahnunebenheiten zusammentreffen. Dann wird aus der zwar nicht kompromisslos sportlichen, aber rassigen Diva schnell eine wankende Matrone nach ein Paar Gläschen zuviel Chianti .....Das liegt wohl an der unzureichenden Steifigkeit der Cabriokarosserie. Hat jemand positive Erfahrungen mit Fahrwerksumbauten etc. Danke und guten Rutsch.
Marcus
mich würde interessieren wie man die 390 und vielleicht etwas mehr Pferde besser auf die Straße bringt. Der 4200 Spyder der ersten Generation ist solange ok, solange nicht Kurven mit Querrillen oder Fahrbahnunebenheiten zusammentreffen. Dann wird aus der zwar nicht kompromisslos sportlichen, aber rassigen Diva schnell eine wankende Matrone nach ein Paar Gläschen zuviel Chianti .....Das liegt wohl an der unzureichenden Steifigkeit der Cabriokarosserie. Hat jemand positive Erfahrungen mit Fahrwerksumbauten etc. Danke und guten Rutsch.
Marcus