Hi Francis
ok die Kupferschrauben statt Kunstoff ist sicher ne haltbarere Sache, normal hätte ich da an Edelstahl gedacht, Kupferschrauben kannte ich bisher z.B. an Krümmern aber wegen der Selbstsicherung macht das dann wohl doch wieder Sinn.
Wegen den Inbus statt Sechskantschrauben (müste die Motorhalterung an Motorblock sein?)...da würde ich mich fragen ob die mögliche Kraft die man übertragen kann beim Anziehen/Losschrauben dann ausreichend ist. Ich dachte für solche Zwecke könnte man dann eher auch Torx oder gar Innenvielzahn verwenden ?
ok die Kupferschrauben statt Kunstoff ist sicher ne haltbarere Sache, normal hätte ich da an Edelstahl gedacht, Kupferschrauben kannte ich bisher z.B. an Krümmern aber wegen der Selbstsicherung macht das dann wohl doch wieder Sinn.
Wegen den Inbus statt Sechskantschrauben (müste die Motorhalterung an Motorblock sein?)...da würde ich mich fragen ob die mögliche Kraft die man übertragen kann beim Anziehen/Losschrauben dann ausreichend ist. Ich dachte für solche Zwecke könnte man dann eher auch Torx oder gar Innenvielzahn verwenden ?