20.01.2013 - 13:14
ah, ok, die Erreichbarkeit von 6 Kantschrauben ist tatsächlich manchmal so eine Sache, wahrscheinlich werden bei Maserati die Turbos immer erst nach den Motorhalterungen angebaut. Im echten Leben ergibt sich tatsächlich öfters mal die Notwendigkeit anders zu zerlegen als das Werk zusammengebaut hat und da sind die Kugelinbus schon manchmal die Rettung..
Laut Teileplan hat Maserati zur Befestigung der Motorhalter am Motor je eine Unterlegscheibe und eine "flache" Unterlegscheibe verbaut, Könnte natürlich auch sein damit die Schraube nicht zu tief in ein Sackloch rein geht..wäre dann aber µm filigran...
Laut Teileplan hat Maserati zur Befestigung der Motorhalter am Motor je eine Unterlegscheibe und eine "flache" Unterlegscheibe verbaut, Könnte natürlich auch sein damit die Schraube nicht zu tief in ein Sackloch rein geht..wäre dann aber µm filigran...