24.01.2013 - 23:48
Das Citroen Interieur, insbesondere das Einspeichenlenkrad, ist meines Erachtens in der Geschichte des italienischen Sportwagenbaus das Abartigste was es jemals gegeben hat. Die hydraulische Hochdruckpumpe mit den Hochdruckspeichern von Citroen erhöht die Spannung beim Fahren etwas, spätestens wenn die Warnlampe im Armaturenbrtett angeht und kein Bremsdruck mehr vorhanden ist. Für die Leute aus dem SM Lager sicher ein Muß, aber für Otto-Normalo doch eher fragwürdig. Also besser einen Merak mit Bora-Ausstattung und ohne SM-Hydraulik.
Entscheidend sind aber immer noch die Fahrleistungen, und da sollte man wenn auch ein 308 zur Wahl steht beide mal fahren, spätesteis dann ist der Drops gelutscht, so schön ich den Merak auch finde.
Entscheidend sind aber immer noch die Fahrleistungen, und da sollte man wenn auch ein 308 zur Wahl steht beide mal fahren, spätesteis dann ist der Drops gelutscht, so schön ich den Merak auch finde.