21.09.2007 - 19:19
Hallo Floortech,
lief dein Auto denn vor dem Tausch gut???
Es handelt sich nicht zufällig um den 2.8er Spyder aus Berlin der vor ca. 3Monaten verkauft wurde, bei dem eigentlich nur der Verteiler defekt sein sollte?
Wenn er vorher gut lief wurde ich erst mal alles prüfen, was mit dem Riementausch zusammen hängt. Alles andere ist recht unwahrscheinlich. Was machen deine Steuerzeiten, stimmen die? Zündzeitpunkt? Abstand des KW Sensors? Kontaktkorossion an den Steckern, die zum Wechsel getrennt wurden. usw...
Grüße
Micha
lief dein Auto denn vor dem Tausch gut???
Es handelt sich nicht zufällig um den 2.8er Spyder aus Berlin der vor ca. 3Monaten verkauft wurde, bei dem eigentlich nur der Verteiler defekt sein sollte?
Wenn er vorher gut lief wurde ich erst mal alles prüfen, was mit dem Riementausch zusammen hängt. Alles andere ist recht unwahrscheinlich. Was machen deine Steuerzeiten, stimmen die? Zündzeitpunkt? Abstand des KW Sensors? Kontaktkorossion an den Steckern, die zum Wechsel getrennt wurden. usw...
Grüße
Micha