09.02.2013 - 01:13
Im Prinzip verstehe ich schon, was Thorgal meint, aber man hat halt nur ein begrenztes Budget und meistens gefallen einem mehrere Alternativen und vielleicht gibt es noch Alternativen, an die man gar nicht gedacht hat. Meinen 424er gebe ich ja auch nicht her und der behält seinen Status!
Für einen 911er ist meine Frau, die eher "vernunftsorientiert" denkt, ein 911er sieht gut aus, Ersatzteile etc., aber der Funke springt da einfach nicht über.
Das Heck des 365 GT4 finde ich grandios. Das gesamte Auto ist eine Erscheinung, 2+2 ist top, sogar Voraussetzung bei mir (deshalb auch die anfangs genannten Alternativen), aber vor 12 Zylinder und die Wartung derer habe ich Angst.
Wg. der 2+2 fallen die Vorschläge von 228 (fast) alle raus. Ein 308er als Vergaser ist mir jedoch auch schon ans Herz gelegt worden.
Bleiben 308 GT4 oder eine Merak-Variante... Es ist so, wie Phillip schreibt:"Man wägt ab, man denkt vernünftig, man denkt emotional...".
Für einen 911er ist meine Frau, die eher "vernunftsorientiert" denkt, ein 911er sieht gut aus, Ersatzteile etc., aber der Funke springt da einfach nicht über.
Das Heck des 365 GT4 finde ich grandios. Das gesamte Auto ist eine Erscheinung, 2+2 ist top, sogar Voraussetzung bei mir (deshalb auch die anfangs genannten Alternativen), aber vor 12 Zylinder und die Wartung derer habe ich Angst.
Wg. der 2+2 fallen die Vorschläge von 228 (fast) alle raus. Ein 308er als Vergaser ist mir jedoch auch schon ans Herz gelegt worden.
Bleiben 308 GT4 oder eine Merak-Variante... Es ist so, wie Phillip schreibt:"Man wägt ab, man denkt vernünftig, man denkt emotional...".