22.09.2007 - 19:09
Es ist wirklich besser Du machst so etwas selber, zumal es ja nicht Dein Alltagsfahrzeug ist. Die Schwierigkeit mit den Werkstätten ist, daß sie im Gegensatz zu uns die Handbücher nicht haben u. daher aus Erfahrung, gesammelt bei anderen Autos, vorgehen. Das war's dann meistens auch schon, Schaden wohin man sieht.
Setzt Du Dich hin u. liest vorerst das Handbuch, deckst dann offene Fragen mit z.B. Leuten vom Forum hier, hast Du die halbe Miete im Sack! Der Rest ist dann schnurstrackes Vorgehen wie geplant, so ein Masi ist anders, aber eigentlich recht einfach zu bedienen.
Nimm Dir daher auch die Zeit u. bleibe in der Werkstatt bei Deinem Auto wenn die alles nachprüfen, ich wette da sind Macken wie oben beschrieben. Ohne Dich werden die sie auch finden, aber verschweigen u. nochmals berechnen. Mache uns ein Digifoto wie die NW-Ritzel ausgerichtet waren nachdem Du unten PMS positioniert hast!
Setzt Du Dich hin u. liest vorerst das Handbuch, deckst dann offene Fragen mit z.B. Leuten vom Forum hier, hast Du die halbe Miete im Sack! Der Rest ist dann schnurstrackes Vorgehen wie geplant, so ein Masi ist anders, aber eigentlich recht einfach zu bedienen.
Nimm Dir daher auch die Zeit u. bleibe in der Werkstatt bei Deinem Auto wenn die alles nachprüfen, ich wette da sind Macken wie oben beschrieben. Ohne Dich werden die sie auch finden, aber verschweigen u. nochmals berechnen. Mache uns ein Digifoto wie die NW-Ritzel ausgerichtet waren nachdem Du unten PMS positioniert hast!