02.04.2013 - 21:09
Das wichtigste, der Geruch ist weg und ist auch nicht mehr aufgetreten. Wie es aussieht Öl auf Auspuff
Zunächstmal dachte ich auch, dass ich in einem Forum für PS Enthusiasten bin, daher der scherzhafte Appendix. Nicht in einer Neidveranstalung. Oder zum in einem Forum für Selbstdarsteller, Besserwisser und Leute die daheim den Mund nicht aufmachen dürfen (Anwesende ausgenommen) Für mich geht es primär darum SACHLICHE Informationen zu bekommen, die ich - das zeigt die langjährige Erfahrung - in Vertragswerkstätten nur sehr spärlich oder gar nicht bekommen würde - aus welchen Gründen auch immer - auch nicht für Geld. Wenn ich Geld sparen wollte würde ich nicht Maserati sondern Dacia fahren. Weiterhin gibt das Wechselkennzeichen hier in Österreich (lasst euch nicht täuschen, ich bin eigentlich Unterfranke) - die Möglichkeit 3 Autos zu halten, aber man bezahlt nur das mit den meisten PS. Und kann somit einiges sparen. Was ich nicht nötig hätte - wenn ich mal so arrogant sein darf, aber wenn man schon blöd angeredet wird - da ich immer nur EIN Auto gleichzeitig fahren kann macht so ein WKZ absolut Sinn, kapiert NEO? Ich könnte natürlich auch alle 3 gleicheitig auf verschiedene Kennzeichen anmelden, klar, guter Tipp, danke!!!! Ich wundere mich nur warum dann alle deutschen Autonarren ein WKZ wünschen? Also - wie der Franke sagt: mal noochgedacht!!! Wen es interessiert wie sich die PS zusammensetzen: Maserati Granturismo S AT, Spyder GT, Volvo XC 90 V8.
Zunächstmal dachte ich auch, dass ich in einem Forum für PS Enthusiasten bin, daher der scherzhafte Appendix. Nicht in einer Neidveranstalung. Oder zum in einem Forum für Selbstdarsteller, Besserwisser und Leute die daheim den Mund nicht aufmachen dürfen (Anwesende ausgenommen) Für mich geht es primär darum SACHLICHE Informationen zu bekommen, die ich - das zeigt die langjährige Erfahrung - in Vertragswerkstätten nur sehr spärlich oder gar nicht bekommen würde - aus welchen Gründen auch immer - auch nicht für Geld. Wenn ich Geld sparen wollte würde ich nicht Maserati sondern Dacia fahren. Weiterhin gibt das Wechselkennzeichen hier in Österreich (lasst euch nicht täuschen, ich bin eigentlich Unterfranke) - die Möglichkeit 3 Autos zu halten, aber man bezahlt nur das mit den meisten PS. Und kann somit einiges sparen. Was ich nicht nötig hätte - wenn ich mal so arrogant sein darf, aber wenn man schon blöd angeredet wird - da ich immer nur EIN Auto gleichzeitig fahren kann macht so ein WKZ absolut Sinn, kapiert NEO? Ich könnte natürlich auch alle 3 gleicheitig auf verschiedene Kennzeichen anmelden, klar, guter Tipp, danke!!!! Ich wundere mich nur warum dann alle deutschen Autonarren ein WKZ wünschen? Also - wie der Franke sagt: mal noochgedacht!!! Wen es interessiert wie sich die PS zusammensetzen: Maserati Granturismo S AT, Spyder GT, Volvo XC 90 V8.