Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum starten - biturbo
#7
Danke für den Rat.  Das wird aber schwierig weil das Fehlfeuern wirklich nur so 5s dauert, und dann läuft alles rund.  Übrigens es ist ein 2.8l 24v Motor.

Es klingt gar nicht so wie ein Motor der mit zu wenig Choke startet, sondern es ist ganz anders.  Der Motor rüttelt dabei, und man hört Fehlzündungen, so kleine verstummte bum bum in ganz unregelmässiger Reinfolge, so ähnlich wie das Nachfeuern wenn mann beim sprortiven Fahren in hohen Drehzahlen vor einer Kurve vom gas weg geht, jedoch wie gesagt viel leiser und verstummt.  

Wenn es sehr kalt ist und ich kein Gas beim starten gebe, dann gibts eine CEL mit code für Sequenzenfehler, immer auf der gleichen Motor Seite (welche weis ich nicht, auf jeden Fall  die mit dem längeren Stecker für den CEL Computer).  Leider gibt der CEL aber nicht den oder die fehlende sequenz - Zylinder - an).  

Das ganze hat letzten Winter angefangen als ich wegen einer Dringlichkeit gezwungen wurde zwei oder drei mal das auto bei so -5 oder -7 Grad in der Früh zu starten.

Wenn ich gleich nach dem Start und rundem Lauf gleich wieder ausschalte und neu starte, dann ist es immer noch ein bischen, aber viel weniger stark.  Ich muss erst 1 Minute fahren, dann kann ich ausschalten und neu starten ganz normal ohne Fehlzündung und ohne Gas zu geben.

Na ja, ich glaube ich habe es jetzt ziemlich genau beschrieben.  Ich hoffe es ist nicht wegen einer undichten Zylinderkopfdichtung die feuchtigkeit über die Nacht in den Zylinder reinlässt, oder gar verzogenen Zylinderdeckel oder ähnlich.  Freue mich schon auf eure Ideen was ich wie überprüfen soll.

Vielen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 10.04.2013 - 20:35
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 10.04.2013 - 21:48
RE: Fragen zum starten - biturbo - von henry le - 10.04.2013 - 21:54
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 10.04.2013 - 22:05
RE: Fragen zum starten - biturbo - von henry le - 10.04.2013 - 23:05
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 11.04.2013 - 08:58
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 11.04.2013 - 09:55
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 11.04.2013 - 21:30
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 14.04.2013 - 20:38
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 27.04.2013 - 09:27
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 28.04.2013 - 16:53
RE: Fragen zum starten - biturbo - von veith2224v - 29.04.2013 - 11:04
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 29.04.2013 - 19:01
RE: Fragen zum starten - biturbo - von veith2224v - 30.04.2013 - 14:17
RE: Fragen zum starten - biturbo - von Enrico - 02.06.2013 - 08:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste