Hallo
hab gestern nochmal Testfahrten gemacht.
- Problem tritt auch bei Beschleunigung ohne Volllast auf
- Laderanzeige steht dabei deutlich unterhalb der "dicken" Markierung. Auch bei Volllast wird die dicke Markierung nicht überschritten.
- Kein US-Reimport sondern Europaversion ( also 2.5i mit 195PS, nicht mit 188 )
- Startschwierigkeiten habe ich keine, weder kalt noch warm.
Wenn Benzinpumpe oder -Filter zu wären, hätte ich das Problem doch aber grundsätzlich bei hohen Drehzahlen, oder ?
Ab 4000 ist aber wieder alles wunderbar. Das Ruckeln setzt so zuverlässig bei knapp 3000rpm ein, dass ich eher
auf ein Zündungs/Elektronikding tippen würde, die Benzinpumpe "kennt" ja keine Drehzahl. Oder ???
Danke - Bernd
hab gestern nochmal Testfahrten gemacht.
- Problem tritt auch bei Beschleunigung ohne Volllast auf
- Laderanzeige steht dabei deutlich unterhalb der "dicken" Markierung. Auch bei Volllast wird die dicke Markierung nicht überschritten.
- Kein US-Reimport sondern Europaversion ( also 2.5i mit 195PS, nicht mit 188 )
- Startschwierigkeiten habe ich keine, weder kalt noch warm.
Wenn Benzinpumpe oder -Filter zu wären, hätte ich das Problem doch aber grundsätzlich bei hohen Drehzahlen, oder ?
Ab 4000 ist aber wieder alles wunderbar. Das Ruckeln setzt so zuverlässig bei knapp 3000rpm ein, dass ich eher
auf ein Zündungs/Elektronikding tippen würde, die Benzinpumpe "kennt" ja keine Drehzahl. Oder ???
Danke - Bernd
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S