Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biturbo Spyder 2.5i Motorruckeln
#8
Hallo Thorsten

erst mal danke fürs Mitlesen!

Du meinst die dicke Markierung die noch im weissen Bereich liegt ?
Oder die Markierung beim Übergang weiss=>gelb ?

In meinem Beitrag oben  meinte ich die Markierung zwischen weiss/gelb - Du aber vermutlich die dicke weisse Markierung ?

Also nochmal: Sowohl bei Teilllast ( aber über der dicken weissen Markierung ) als bei Volllast ( also knapp am gelben Bereich ) tritt das Rucken auf, und zwar genau zwischen 3000 und 3500 rpm. Im Drehzahlbereich darüber ist alles gut, unabhänig davon ob nun noch im weissen oder schon am gelben Ladedruckbereich.  Die Ladedruckanzeige zeigt bei mir auch bei Volllast und Ausdrehen nur Werte knapp am gelben Bereich an, tief in den gelben oder gar an den roten Bereich komme ich nie heran, wobei ich keine Autobahnvolllastfahrt machen konnte zum Test.

Wie darf ich "kann auch der Schlauch zur MABC selber, ein träges Ventil, Sensor sein" übersetzen ? Was sollte ich da tauschen ? Der MABC sitzt hinter dem handschuhfach, oder ? Schlauch ist dann klar, aber welches Ventil / welchen Sensor meinst Du ?

In diesem Kontext vielleicht interessant: Beim anhalten/Bremsen zB an der Ampel geht mir der Motor IMMER fast aus, manchmal sogar wirklich: aus. Ansonsten ist der Leerlauf stabil, biturbo-typisch ein wenig bollernd/holpernd halt ( war bei meinem Gott-hab-ihn-selig-SI vor ein paar Jahren auch so ).

Gruss Bernd
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Biturbo Spyder 2.5i Motorruckeln - von kraemerb - 11.04.2013 - 10:36
RE: Biturbo Spyder 2.5i Motorruckeln - von kraemerb - 15.04.2013 - 06:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste