26.09.2007 - 19:54
Solange werde ich ihn nicht haben, meine Kunden sind meine besten Autokäufer, keiner erwartet daß ein Bauer einen im Maser, Aston o. Ferrari abholt,- höchstens einen MB-ML(schlimmste Krücke seit Anbruch des neuen Jahrtausends), daher sind sie begeistert von diesen ihnen unbekannten Autos u. legen die beim Kauf ”oben mit drauf”, was im Ausland anscheined nicht extra ausgewiesen u. daher im Rahmen der Gesamtinvestition steuerlich absetzbar ist???
War lange nicht mehr mit einem alten Modell in Tübingen, habe aber noch eine Flavia 2000 Limousine von 1972, die wollte ich seit 1984 wieder in Gang bringen(linker Seitenschweller durch), seitdem lief sie nicht mehr. Habe sie 1979 einem italienischem Restaurantbesitzer in Hildesheim abgekauft, ein tolles, luxuriöses Auto mit Wohnzimmerflair, welches glaube ich in D. nie offiziell verkauft wurde? Er hat das Ding 1976 versiegeln lassen, aber der linke Schweller wurde vergessen(italienisch eben). 1984 habe ich den neuen Scheunenboden neu mit Gefälle u. Ablaufrinnen gießen lassen u. sie zum letzten Mal bewegt, sie sprang damals, nach Zugabe von Notschmierstoff, auf Schlag an. Seitdem schläft sie unberührt trocken u. belüftet in der hinteren Scheunenecke, ich zeige Euch mal Fotos wenn ich an die Ecke rankomme, davor steht auch noch ein Original-originalst Käfer Cabrio der ersten Serie, welches seit 1975 nicht mehr gelaufen ist. Ich war immer großer LANCIA-Fan bis 1993, meine letzter war ein Dedra 8v integrale mit den tollen, digitalen Analogdisplayinstrumenten. Den wollte ich für immer als Winterauto behalten, nur die dämlichen Instrumente starben ohne Ersatzmöglichkeit, weswegen ich mich für dessen Wettbewerber von Renault als Winterauto entschied. Für den bekomme ich heute noch alle Ersatzteile, speziell für das Turbotuningpaket von Garret usw.usw…
War lange nicht mehr mit einem alten Modell in Tübingen, habe aber noch eine Flavia 2000 Limousine von 1972, die wollte ich seit 1984 wieder in Gang bringen(linker Seitenschweller durch), seitdem lief sie nicht mehr. Habe sie 1979 einem italienischem Restaurantbesitzer in Hildesheim abgekauft, ein tolles, luxuriöses Auto mit Wohnzimmerflair, welches glaube ich in D. nie offiziell verkauft wurde? Er hat das Ding 1976 versiegeln lassen, aber der linke Schweller wurde vergessen(italienisch eben). 1984 habe ich den neuen Scheunenboden neu mit Gefälle u. Ablaufrinnen gießen lassen u. sie zum letzten Mal bewegt, sie sprang damals, nach Zugabe von Notschmierstoff, auf Schlag an. Seitdem schläft sie unberührt trocken u. belüftet in der hinteren Scheunenecke, ich zeige Euch mal Fotos wenn ich an die Ecke rankomme, davor steht auch noch ein Original-originalst Käfer Cabrio der ersten Serie, welches seit 1975 nicht mehr gelaufen ist. Ich war immer großer LANCIA-Fan bis 1993, meine letzter war ein Dedra 8v integrale mit den tollen, digitalen Analogdisplayinstrumenten. Den wollte ich für immer als Winterauto behalten, nur die dämlichen Instrumente starben ohne Ersatzmöglichkeit, weswegen ich mich für dessen Wettbewerber von Renault als Winterauto entschied. Für den bekomme ich heute noch alle Ersatzteile, speziell für das Turbotuningpaket von Garret usw.usw…