02.05.2013 - 20:17
Hallo Freunde des 3 Zack´s,
Na einfach so "runterdrehen" würde ich den nicht
Wenn man(n) es richtig macht dann ab auf die Radwaage.
Gibt nicht allzu viele die das "richtig" drauf haben. Aus 25 Jahren Porsche Erfahrung weiss ich dass du mit einer "Eisdielen Optik" Einstellung jedes Modell unfahrbar machen kannst.
Also lieber auf der Waage mit optimaler Spur und Sturz Einstellung und du erkennst dein Auto nicht mehr.

Kommt halt auch darauf an was genau du vor hast mit dem Teil. Schnelle engere Landstrassen oder halt sturer Geradeauslauf bei v/max.
Und lass dir sagen soooooo schlecht ist das Skyhook mit Gewindefahrwerk (also die Sport Version) nicht. Das ist alles in allem sehr feine Technik die halt nur funktioniert wenn sie auch vom Profi optimiert wird.
Gruß Rossi
Und wie die Gewindegänge wieder glänzen vom Skyhook....
Na einfach so "runterdrehen" würde ich den nicht

Wenn man(n) es richtig macht dann ab auf die Radwaage.
Gibt nicht allzu viele die das "richtig" drauf haben. Aus 25 Jahren Porsche Erfahrung weiss ich dass du mit einer "Eisdielen Optik" Einstellung jedes Modell unfahrbar machen kannst.
Also lieber auf der Waage mit optimaler Spur und Sturz Einstellung und du erkennst dein Auto nicht mehr.


Kommt halt auch darauf an was genau du vor hast mit dem Teil. Schnelle engere Landstrassen oder halt sturer Geradeauslauf bei v/max.
Und lass dir sagen soooooo schlecht ist das Skyhook mit Gewindefahrwerk (also die Sport Version) nicht. Das ist alles in allem sehr feine Technik die halt nur funktioniert wenn sie auch vom Profi optimiert wird.
Gruß Rossi

Und wie die Gewindegänge wieder glänzen vom Skyhook....


Wo ist eigentlich die Signatur.....?