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Auto auf Originalhöhe bringen, doch grande problema
#2
Exclamation 
Hallo blauer Tiger,

Lieber auf Originalhöhe drehen.....Biglaugh
das mit den Tönen kommt später Biglaugh


Erstmal eine grundsätzliche Frage, ist das jemand der das auch mit einer Radwaage passend macht, also von Fahrweken richtig was versteht oder einfach nur jemand "der mal eben Spur einstellt" ??

700,- Euronen ist erstmal ein Wort Smokin
Normalerweise sollte ein Profi mit Radwaage das in ca. 2 Stunden geregelt kriegen. Stundensatz je nach region 80-120 Euronen. Kleinmaterial +/- 30 Euronen. Bei Schwierigkeiten (Schrauben fest etc. +/- 2 Stunden).

Eigentlich sind die Federbeine bzw. die Gewinde sehr selten vergammelt bei den Modellen, vor allem beim Spyder bezweifle ich dass.......Drink
Meiner hat jetzt 55 tsd Km drauf und die Teile sehen aus wie neuKnuddel
Ich würde mir mal ein Bild von der Situation vor Ort machen was denn da so alles vergammelt bzw. fest ist.
Und wie gesagt LASS DAS NUR VON EINEM PROFI MIT WAAGE machen!!!!!! Anschliessend erkennst (oder erfährst) du dein eigenes Auto nicht mehr.
Standardhöhe - 15mm geht ohne ProblemeSmokin

Übrigens wurden damals sooooo viele zum Transport "hochgedreht" und von unwissenden Händlern so ausgeliefertDance
Kannst ja mal in meinem Album schauen dass ist ca - 15mmKnuddel

Gtuß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
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RE: Auto auf Originaltöne bringen, doch grande problema - von signorrossi01 - 10.05.2013 - 15:00

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