10.05.2013 - 15:00
Hallo blauer Tiger,
Lieber auf Originalhöhe drehen.....
das mit den Tönen kommt später
Erstmal eine grundsätzliche Frage, ist das jemand der das auch mit einer Radwaage passend macht, also von Fahrweken richtig was versteht oder einfach nur jemand "der mal eben Spur einstellt" ??
700,- Euronen ist erstmal ein Wort
Normalerweise sollte ein Profi mit Radwaage das in ca. 2 Stunden geregelt kriegen. Stundensatz je nach region 80-120 Euronen. Kleinmaterial +/- 30 Euronen. Bei Schwierigkeiten (Schrauben fest etc. +/- 2 Stunden).
Eigentlich sind die Federbeine bzw. die Gewinde sehr selten vergammelt bei den Modellen, vor allem beim Spyder bezweifle ich dass.......
Meiner hat jetzt 55 tsd Km drauf und die Teile sehen aus wie neu
Ich würde mir mal ein Bild von der Situation vor Ort machen was denn da so alles vergammelt bzw. fest ist.
Und wie gesagt LASS DAS NUR VON EINEM PROFI MIT WAAGE machen!!!!!! Anschliessend erkennst (oder erfährst) du dein eigenes Auto nicht mehr.
Standardhöhe - 15mm geht ohne Probleme
Übrigens wurden damals sooooo viele zum Transport "hochgedreht" und von unwissenden Händlern so ausgeliefert
Kannst ja mal in meinem Album schauen dass ist ca - 15mm
Gtuß Rossi
Lieber auf Originalhöhe drehen.....
das mit den Tönen kommt später
Erstmal eine grundsätzliche Frage, ist das jemand der das auch mit einer Radwaage passend macht, also von Fahrweken richtig was versteht oder einfach nur jemand "der mal eben Spur einstellt" ??
700,- Euronen ist erstmal ein Wort
Normalerweise sollte ein Profi mit Radwaage das in ca. 2 Stunden geregelt kriegen. Stundensatz je nach region 80-120 Euronen. Kleinmaterial +/- 30 Euronen. Bei Schwierigkeiten (Schrauben fest etc. +/- 2 Stunden).
Eigentlich sind die Federbeine bzw. die Gewinde sehr selten vergammelt bei den Modellen, vor allem beim Spyder bezweifle ich dass.......
Meiner hat jetzt 55 tsd Km drauf und die Teile sehen aus wie neu
Ich würde mir mal ein Bild von der Situation vor Ort machen was denn da so alles vergammelt bzw. fest ist.
Und wie gesagt LASS DAS NUR VON EINEM PROFI MIT WAAGE machen!!!!!! Anschliessend erkennst (oder erfährst) du dein eigenes Auto nicht mehr.
Standardhöhe - 15mm geht ohne Probleme
Übrigens wurden damals sooooo viele zum Transport "hochgedreht" und von unwissenden Händlern so ausgeliefert
Kannst ja mal in meinem Album schauen dass ist ca - 15mm
Gtuß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?