10.05.2013 - 18:56
Blue Tiger schrieb:Ich kann den Namen nicht erwähnen, aber glaube mir, es ist DER Profi schlechthin . Aber ich hab das Gefühl, dasselbe es kostentechnisch übertreibt. Das runter drehen wäre nicht so schwierig, nur das hoch drehen.
Achsenmessung ist bei dem Preis schon dabei. Mich interessiert nur, ob das sein kann, dass die federteller durch das runterdrehen fest gammeln und direkt 2 neue bestellt werden müssen.
Vor allem, ob jemand auch mal sein Auto höher legen hat lassen.
Ja, Töne kommen später, Scheiß Auto-Korrektur :)
Hallo blauer,
Na wie gesagt, wenn es ein Profi ist und er genau weiss was er macht, dann hast du ja schon mal ganz gute Chancen dass das Endergebnis dann auch stimmt
Klar die Ferderteller bzw die Gewinde davon können schon mal fest sein.
Dann wird es in der Tat etwas aufwendiger.
Falls die 700 Euronen inkl. der Federteller und des wechseln sind dann schlag zu. Zum Wechsel der Federteller müssen die Federbeine ja sowieso raus. Ergo ist der Preis dann schon ok
Dachte er verlangt 700 nur für das "Hochdrehen" und einstellen.
Das sind dann natürlich 2 völlig verschiedene Vorgänge.
Nur hoch oder runterdrehen inkl. Einstellen ca. 2 Stunden.
Aus und wieder Einbau der kpl. Federbeine mit Wechsel der Teller inkl. Einstellen sind mindestens 5-6 Stunden Arbeit + Teilekosten
Achsenmessen (Spu&Sturz) ist nicht auswiegen!
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?