18.05.2013 - 00:20
Hallo Helge,
ich habe nur den Test mit abgezogenem R Schlauch gemacht... bin danach nicht mehr gefahren, will es nicht provozieren, bis Dayco endlich wieder eine Charge Zahnriemen produziert (soll in etwa einer Woche soweit sein )
Ich habe am alten Luftfiltergehäuse gesehen, daß der Anschluß für den R Schlauch scheinbar geflickt wurde, daher etwas mehr Widerstand hat. Am "neuen" Gehäuse ist da nur Plastik, sieht original aus. Wenn es trotzdem nicht für den vollen Druck reicht, mache ich entweder direkt ans Ventil so einen nachgemachten Mini-K&N Filter dran oder baue einen größeren Nippel in den Luftfilter.
Bin schon auf die nächste Fahrt gespannt, bei der letzten war es nass und dunkel...
Die letzten Wochenenden habe ich nur an meinem Dodge geschraubt, ab morgen auch wieder
Vorderachse ist runderneuert, jetzt Ventilschaftdichtungen, Klimaanlage und Wasserpumpe. Ich hätte gern mal ein langweiliges Wochenende, bin völlig kaputt.
Grüße
Daniel
ich habe nur den Test mit abgezogenem R Schlauch gemacht... bin danach nicht mehr gefahren, will es nicht provozieren, bis Dayco endlich wieder eine Charge Zahnriemen produziert (soll in etwa einer Woche soweit sein )
Ich habe am alten Luftfiltergehäuse gesehen, daß der Anschluß für den R Schlauch scheinbar geflickt wurde, daher etwas mehr Widerstand hat. Am "neuen" Gehäuse ist da nur Plastik, sieht original aus. Wenn es trotzdem nicht für den vollen Druck reicht, mache ich entweder direkt ans Ventil so einen nachgemachten Mini-K&N Filter dran oder baue einen größeren Nippel in den Luftfilter.
Bin schon auf die nächste Fahrt gespannt, bei der letzten war es nass und dunkel...
Die letzten Wochenenden habe ich nur an meinem Dodge geschraubt, ab morgen auch wieder
Vorderachse ist runderneuert, jetzt Ventilschaftdichtungen, Klimaanlage und Wasserpumpe. Ich hätte gern mal ein langweiliges Wochenende, bin völlig kaputt.
Grüße
Daniel
'92er 4.24v