04.06.2013 - 17:29
V8.Racer schrieb:... vielen Dank für den Tip, Irschenberg ist von mir ca. 550km entfernt..
Hi,
ich kenne Forumskollegen, die zumindest 400 km dafür auf sich nehmen

Neo schrieb:Italo -- vergiss die Firma W. aus Ottobr--------- die sind nett und freundlich und gut in Reifen und deren Montage....
Hätte wohl doch besser meinen Senf zum angesprochenen Thread zu "W aus O" geben sollen:
Hatte einmal ganz am Anfang die Diva dort zu Reifenwechsel, Bremsbeläge vorne und Spureinstellen:
- die Reifen waren danach neu
- (Original)Bremsbeläge konnten aus Nachweisgründen von mir nicht mitgebracht werden, dafür hat er
10% auf den Endkundenpreis drauf geschlagen
- beim Spureinstellen meinte man, es wird kein Datenblatt benötigt, dam man das jeden Tag mache.
Wie sich später herausstellte mussten 1 Querlenker und 1 Spurstange (MaserWerkstatt) ersetzt werden,
bevor die Spur überhaupt einstellbar war!
- beim Blick auf die Felgen meinte man, ob man die auch gleich mit "aufbereiten" solle, da kleine Parkrempler sichtbar.
Auf meine Frage, wie das denn geschehe, meinte man "abfeilen und drüber sprühen, wie sonst"

Alles in Allem und aus jetziger Sicht einfach unfassbar!
Weit weg vom eigentlichen Thema, aber die "Grundrichtung des Threads ist glaub schon noch erhalten

VG

//René