12.06.2013 - 23:15
Hallo Muc3200GT,
am Kolbenboden unten am Auge wurde ausgefräßt damit erhöhte Freigängigkeit Kolben zur Kurbelwelle. Alle andere halten einfach mal den Mund wenn schon keiner in der Lage war ausser wirres Zeug zu reden. Da muß mann erstmal dahinterkommen warum beim V8 Otto/ Evo die Motoren zum Tode verurteilt sind. Die meisten zwischen 80 und 100.000km Ende. Mann den Ventile die schuld gibt. Seltsam das der 3200GT die gleichen Ventile wie Ottocilindri wieder verbaut wurden. Ich gebe doch nicht zich tausende von Euros aus um kurzfristig Fahrspaß zu haben. Wenn jemand Geld übrig hat, her damit.
am Kolbenboden unten am Auge wurde ausgefräßt damit erhöhte Freigängigkeit Kolben zur Kurbelwelle. Alle andere halten einfach mal den Mund wenn schon keiner in der Lage war ausser wirres Zeug zu reden. Da muß mann erstmal dahinterkommen warum beim V8 Otto/ Evo die Motoren zum Tode verurteilt sind. Die meisten zwischen 80 und 100.000km Ende. Mann den Ventile die schuld gibt. Seltsam das der 3200GT die gleichen Ventile wie Ottocilindri wieder verbaut wurden. Ich gebe doch nicht zich tausende von Euros aus um kurzfristig Fahrspaß zu haben. Wenn jemand Geld übrig hat, her damit.
doc- francis