13.06.2013 - 18:36
Mein erster Rat wären seitlich leichte Hammerschläge gegen die LiMa falls die Kohlestifte nach der langen Fahrpause klemmen!? Dann spielt der Regler verückt und Du hast die gleichen Symptome wegen des ständigen Batt. zu LiMa-Wechsels. Wenn das nix hilft:
- In welchem Gesamtzustand ist Deine Batterie,- mal wirklich nachgemessen?
- Kann was in/an der reparierten Centralina brücken?
- Was für Strom lädst Du? Mal nachgemessen?
- Wieviel Volt lädst Du im Stand laut Anzeige? Mehr/weniger als 14?
- Hast Du das Plenum per Dichtmasse vom Masseschluss "abgesetzt"?
- In welchem Gesamtzustand ist Deine Batterie,- mal wirklich nachgemessen?
- Kann was in/an der reparierten Centralina brücken?
- Was für Strom lädst Du? Mal nachgemessen?
- Wieviel Volt lädst Du im Stand laut Anzeige? Mehr/weniger als 14?
- Hast Du das Plenum per Dichtmasse vom Masseschluss "abgesetzt"?