13.06.2013 - 19:19
Thorsten Ruge schrieb:Mein erster Rat wären seitlich leichte Hammerschläge gegen die LiMa falls die Kohlestifte nach der langen Fahrpause klemmen!? Dann spielt der Regler verückt und Du hast die gleichen Symptome wegen des ständigen Batt. zu LiMa-Wechsels. Wenn das nix hilft:
- In welchem Gesamtzustand ist Deine Batterie,- mal wirklich nachgemessen?
- Kann was in/an der reparierten Centralina brücken?
- Was für Strom lädst Du? Mal nachgemessen?
- Wieviel Volt lädst Du im Stand laut Anzeige? Mehr/weniger als 14?
- Hast Du das Plenum per Dichtmasse vom Masseschluss "abgesetzt"?
Thorsten,habe die E-Probleme gefunden,weiteres werde ich noch berichten,ist ein Kabel von der Lima was hochgeht zum 6-Polstecker der in der Wasserauffangrille,Nähe Wischermotor sitzt!
Trotzdem vielen lieben Dank das du immer voll bei der Sache bist!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!