also ich weiß das bei meinem 420Si eine Masseleiste auf dem Kardankanal unterhalb vom Radio,also hinter der Konsole sitzt,ist aufgeschraubt.
Bei dir kann dir das der MM-Yannick oder der Racingbiturbo bestimmt erläutern,aber normalerweise ist immer Eins im Fahrzeuginneren vorhanden.
Wenn deine Batterie so viel Strom verliert kann es "z.B" ein Motor der Zentralverrieglung sein der zwar die Tür öffnet und schließt aber wiederum nicht endabschaltet.
Check mal den Magnetschalter/Magnetspuhle vom Klimakompressor der kann dir die Batterie leerziehen durch die Kupferwicklung!!!
Jedenfalls ein Elektr.Bauteil was eine hohe Ampereleistung ziehen kann,also kein Birnchen der Innenbeleuchtung oder so.
Bei dir kann dir das der MM-Yannick oder der Racingbiturbo bestimmt erläutern,aber normalerweise ist immer Eins im Fahrzeuginneren vorhanden.
Wenn deine Batterie so viel Strom verliert kann es "z.B" ein Motor der Zentralverrieglung sein der zwar die Tür öffnet und schließt aber wiederum nicht endabschaltet.
Check mal den Magnetschalter/Magnetspuhle vom Klimakompressor der kann dir die Batterie leerziehen durch die Kupferwicklung!!!
Jedenfalls ein Elektr.Bauteil was eine hohe Ampereleistung ziehen kann,also kein Birnchen der Innenbeleuchtung oder so.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!