Heute habe ich Schrauben, Unterlegscheiben, Nockenwellen,
Tassenstößel einfach die ganze Innerreien vorbereitet. Habe mich entschloßen beide Leiterrahmen
zu ersetzen. Heute angekommen, vorbereitet zum zusammenbau. Vorerst, wird das Ventilspiel Neu eingestellt. Das ist ein Teuerer Spaß. Nach dem der Motorblock komplettiert, die Dichtmasse trocken, wurden die Ölzulaufbohrungen links
+ rechts
auf durchgang mit druckluft
überprüft. Einfach genial wenn mann weißt was mann macht.
Was noch nicht ersichtlich ist, erst später, werden beide Leiterrahmen auf den aktuellen Stand eines 3200GT umgebaut. Beide Leiterrahmen sind schon auf Stand des 3200GT. Da freut sich die Nockenwellen und Lager zur Liebe auf die besser Ölschmierung. Vorbereitungen für die Kettenführung lauffen auf Hochtouren! Was für ein Ottocilindri wird das mal wohl werden !!!
Was noch nicht ersichtlich ist, erst später, werden beide Leiterrahmen auf den aktuellen Stand eines 3200GT umgebaut. Beide Leiterrahmen sind schon auf Stand des 3200GT. Da freut sich die Nockenwellen und Lager zur Liebe auf die besser Ölschmierung. Vorbereitungen für die Kettenführung lauffen auf Hochtouren! Was für ein Ottocilindri wird das mal wohl werden !!!
doc- francis