21.07.2013 - 13:40
Hi Marcus,
tunen will ich den Holländer-Motor, während der "vernachlässigte" gefahren wird! Logisch, oder?
Woher wusstest du in dem alten thread von den inneren Werten der Diva? Hast du sie mal besichtigt? Denn nur von den Fotos her konnte man das nicht sehen...
Der wird jedenfalls erstmal gefahren, entweder solange er läuft oder solange, bis der andere Motor fertig ist (das werden ein paar Jährchen).
Sei doch nicht so miesepetrig, sonst muss ich dich in Zukunft Peter nennen

Daß an dem Teil einiges im argen liegt, hindert nicht daran, damit Spaß zu haben. In Italien ist er schließlich auch gefahren... Und in Afrika bauen sie ganze Autos aus Bindedraht und Blechen, aber nur, weil sie keine Kabelbinder und Gaffatape haben
Been there, seen that!
Gruß Daniel
tunen will ich den Holländer-Motor, während der "vernachlässigte" gefahren wird! Logisch, oder?

Woher wusstest du in dem alten thread von den inneren Werten der Diva? Hast du sie mal besichtigt? Denn nur von den Fotos her konnte man das nicht sehen...
Der wird jedenfalls erstmal gefahren, entweder solange er läuft oder solange, bis der andere Motor fertig ist (das werden ein paar Jährchen).
Sei doch nicht so miesepetrig, sonst muss ich dich in Zukunft Peter nennen


Daß an dem Teil einiges im argen liegt, hindert nicht daran, damit Spaß zu haben. In Italien ist er schließlich auch gefahren... Und in Afrika bauen sie ganze Autos aus Bindedraht und Blechen, aber nur, weil sie keine Kabelbinder und Gaffatape haben

Gruß Daniel
'92er 4.24v