29.07.2013 - 22:49
Hallo,
@ Thomas: Daß "Gerät" ist eine LED mit Vorwiderstand (die ich so komplett als Schalttafel-Anzeige aus der Schublade ziehen konnte), auf der Masseseite an den 6,3 mm Stecker (blaues Kabel mit schwarzem Schutzschlauch) am Kabelbaum zum Steuergerät angeschlossen, andere Seite an Plus (Zigaretten Anzünder).
Die Blinkcodes fangen einfach von alleine an, sobald ein Fehler vorliegt.
Der Tester mit den vielen LEDs kann mehr, soweit ich weiß.
Die Codes habe ich von Robert.
@Robert: Ja, so ein Steuergerät.
Der genannte Fehler könnte also gut ein Vorläufer des finalen KW Sensor Fehlers sein. Aus irgend einem Grund liefert er schlechte Werte. Ob das der Sensor selbst ist, der Stecker oder die Verkabelung, muß ich rausfinden!
Aber da bisher wirklich JEDES Fahrzeug mit OT-Sensor diesen schon kaputt hatte, verdächtige ich natürlich den Sensor selbst ;-)
Aber warum wird dieser Fehler nicht gleichgesetzt mit dem Fehler KW-Sensor? Ziemlich unlogisch, finde ich...
Vielen Dank und Grüße,
Daniel
@ Thomas: Daß "Gerät" ist eine LED mit Vorwiderstand (die ich so komplett als Schalttafel-Anzeige aus der Schublade ziehen konnte), auf der Masseseite an den 6,3 mm Stecker (blaues Kabel mit schwarzem Schutzschlauch) am Kabelbaum zum Steuergerät angeschlossen, andere Seite an Plus (Zigaretten Anzünder).
Die Blinkcodes fangen einfach von alleine an, sobald ein Fehler vorliegt.
Der Tester mit den vielen LEDs kann mehr, soweit ich weiß.
Die Codes habe ich von Robert.
@Robert: Ja, so ein Steuergerät.
Der genannte Fehler könnte also gut ein Vorläufer des finalen KW Sensor Fehlers sein. Aus irgend einem Grund liefert er schlechte Werte. Ob das der Sensor selbst ist, der Stecker oder die Verkabelung, muß ich rausfinden!
Aber da bisher wirklich JEDES Fahrzeug mit OT-Sensor diesen schon kaputt hatte, verdächtige ich natürlich den Sensor selbst ;-)
Aber warum wird dieser Fehler nicht gleichgesetzt mit dem Fehler KW-Sensor? Ziemlich unlogisch, finde ich...
Vielen Dank und Grüße,
Daniel
'92er 4.24v