12.08.2013 - 11:13
Hello Lui,
der Pollenfilter und der Halterahmen auf deinen Fotos sehen exakt so aus wie der, den ich damals in meinem LANCIA k Coupé drin hatte ... war wohl auch identisch mit dem aus dem ALFA 166.
Und als ich den das erste mal gewechselt hatte, sah der alte auch so aus wie bei dir.
Danach das Erfolgserlebnis: "Wie gut die Lüftung plötzlich funktioniert!?!!"
Kann mich erinnern, dass dieser, wenn der Filter bei der Inspektion in der "Vertragswerkstatt" gewechselt wurde, hinterher nie korrekt und richtig dicht an Ort und Stelle sass, deswegen hab ich das dann immer selbst gemacht.
Es ist nicht ganz ohne, das Teil ordentlich zusammen mit den empfindlichen Schaumstoffdichtungen korrekt einzubauen, ohne dabei etwas zu zerstören etc.
Viel Erfolg jedenfalls,
hoehenberger
Quattroporte 2.8 #384
der Pollenfilter und der Halterahmen auf deinen Fotos sehen exakt so aus wie der, den ich damals in meinem LANCIA k Coupé drin hatte ... war wohl auch identisch mit dem aus dem ALFA 166.
Und als ich den das erste mal gewechselt hatte, sah der alte auch so aus wie bei dir.
Danach das Erfolgserlebnis: "Wie gut die Lüftung plötzlich funktioniert!?!!"
Kann mich erinnern, dass dieser, wenn der Filter bei der Inspektion in der "Vertragswerkstatt" gewechselt wurde, hinterher nie korrekt und richtig dicht an Ort und Stelle sass, deswegen hab ich das dann immer selbst gemacht.
Es ist nicht ganz ohne, das Teil ordentlich zusammen mit den empfindlichen Schaumstoffdichtungen korrekt einzubauen, ohne dabei etwas zu zerstören etc.
Viel Erfolg jedenfalls,
hoehenberger
Quattroporte 2.8 #384