19.08.2013 - 21:55
ich habe wiesmann mal besucht (werksführung) und war ehrlich gesagt verblüfft was für eine wahnsinnige "halle" die sich da hingezaubert haben, für so ein vergleichsweise kleines unternehmen. kann mir auch gut vorstellen das das einer der gründe ist.
ich fand die autos damals super interessant, mal ganz was anderes wie der einheitsbrei. aber die preise sind ja einfach mehr als brutal für vergleichsweise einfache technik. karosse aus gfk, motoren und kleinteile im innenraum sowie ein zündschlüssel von bmw, das passt nicht so recht zu deren preisvorstellung. und selbst für mich (1,76m) sportlich gebauten typ war der innenraum ziemlich eng und das ein und aussteigen eine qual. ich weiß gar nicht wie wiesmanns kundenclientel aus solchen wagen rein und raus kommen soll... ;))))
ich möchte die autos nicht schlecht reden, sie sind wirklich wunderschön und wenn ich es über hätte würde auch ein mf5 bei mir vor der tür stehen. als 3., 4. oder fünftwagen. und das ist sicher das problem. der hohe preis...
ich fand die autos damals super interessant, mal ganz was anderes wie der einheitsbrei. aber die preise sind ja einfach mehr als brutal für vergleichsweise einfache technik. karosse aus gfk, motoren und kleinteile im innenraum sowie ein zündschlüssel von bmw, das passt nicht so recht zu deren preisvorstellung. und selbst für mich (1,76m) sportlich gebauten typ war der innenraum ziemlich eng und das ein und aussteigen eine qual. ich weiß gar nicht wie wiesmanns kundenclientel aus solchen wagen rein und raus kommen soll... ;))))
ich möchte die autos nicht schlecht reden, sie sind wirklich wunderschön und wenn ich es über hätte würde auch ein mf5 bei mir vor der tür stehen. als 3., 4. oder fünftwagen. und das ist sicher das problem. der hohe preis...