30.08.2013 - 20:31
Henry, interessant.
Mir erschließt sich in Anbetracht der Tatsache, dass Vollsynthetik ja auch nur ein "Appel und ein Ei" kostet sowieso nicht mehr der Sinn der Teilsynthetik, zumindest nicht bei Autos außerhalb der "Brot und Butter-Klasse"....
Habe übrigens gerade Ölwechsel durchführen lassen und bin von 10W60 (Agip Racing) wieder auf 5W40 (Shell Helix Ultra) gewechselt - also ich merke da überhaupt keinen Unterschied, auch nicht beim Öldruck, alles genau wie vorher auch, egal in welcher Fahr- oder Standsituation.
T.
Mir erschließt sich in Anbetracht der Tatsache, dass Vollsynthetik ja auch nur ein "Appel und ein Ei" kostet sowieso nicht mehr der Sinn der Teilsynthetik, zumindest nicht bei Autos außerhalb der "Brot und Butter-Klasse"....
Habe übrigens gerade Ölwechsel durchführen lassen und bin von 10W60 (Agip Racing) wieder auf 5W40 (Shell Helix Ultra) gewechselt - also ich merke da überhaupt keinen Unterschied, auch nicht beim Öldruck, alles genau wie vorher auch, egal in welcher Fahr- oder Standsituation.
T.
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....