Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KLimaanlage 3200GTA
#3
Das Kapillarrohr schaltet den Thermostaten, jedoch auch dieser selber kann defekt sein, indem er sich nicht mehr runterstellen lässt und so die Evaporatorspule zueist. Es kann auch das Dehnventil sein, welches locker/undicht geworden ist bzw. welches vereist wenn z.B. der Trockner defekt ist.
Der einfachste Funktionstest des allen ist den Klimakompressor über das Pluskabel des Drucksensors direkt am Pluspol der Batterie kurzzuschliessen(sicherheitshalber fliegende 25Amp Sicherung in diese Kabelverlängerung vom Druckschalter zum Batteriepol einsetzen), die Magnetkupplung zieht dann sofort und dann mal so mit dauereingeschalteter Klima rumzufahren. Tritt das Abschalten der Klima dann nicht mehr auf sondern kühlt munter weiter, ist es der Thermostat selber, bzw. dessen Schaltung per zugesetztes Kapillarrohr, Tempschalter usw..
Dieser 2. Temperaturfühler im Innenraum sitzt unterm Lenkrad über dem Fussraum, und kann auch der pöse Pursche sein, bei meinem 1. 3200 damals habe ich ihn durch einen Standardtemp.schalter von Conrad? ausgetauscht. Dieser Austausch ist der einfachste und billigste Teil nach o.g. Testfahrt!
Ich schreibe das obige einfach aus dem Gedächtnis hin, ohne die exakte Funktion der 3200-Klima jetzt noch mal irgendwo nachgesehen zu haben, daher kann es auch etwas anders sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KLimaanlage 3200GTA - von Rudi - 09.09.2013 - 09:51
RE: KLimaanlage 3200GTA - von henry le - 09.09.2013 - 12:48
RE: KLimaanlage 3200GTA - von Thorsten Ruge - 11.09.2013 - 19:47
RE: KLimaanlage 3200GTA - von Rudi - 14.09.2013 - 13:13
RE: KLimaanlage 3200GTA - von Thorsten Ruge - 14.09.2013 - 18:23
RE: KLimaanlage 3200GTA - von Rudi - 14.09.2013 - 19:21
RE: KLimaanlage 3200GTA - von Muc3200GT - 14.09.2013 - 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste