10.10.2007 - 23:56
@BTPUR: Ja, der reizt mich selbst schon zu lange! Aber Du bekommst leider keine gute, erschwingliche Karosse zu kaufen, versuche das oft in den Emiraten, die wissen auch was sie da haben. Der Motor ist kein Problem.
@ Nomichi: Die Räder des Lambo sind aber noch rund, nicht eckig, richtig? Mal sehen,- bekommen wir selbst das eckig hin?
Na, geht so.
Laßt uns statt eckig auf kantig einigen. Mir sind die kantigen Designjahrgänge auch lieber als die Runden, die Geburt des K70 war mein KFZ-Einstiegsalter. Die Trends wiederholen sich alle paar Jahrzehnte.
Rund ist verletzungsmindernd, reparatur-u. strömungsgünstiger u. daher sehr viel leiser bei zügiger Fahrt auf der BAB, leider auch seitenwindempfindlicher.
Das Design des 3200 ist nicht markant genug um als Wertanlage gehandelt zu werden, das des äußerst runden AR1 aufgrund der limitierten Stückzahl sehr. Der neue GT wird als uninteressantes Auto unter vielen untergehen,- habe jetzt nochmal einen probegefahren, das Drive bei Wire nervt, wie beim neuen QPV aufgrund seiner schlechten Dosierbarkeit im Stop & Go-Verkehr sehr.
@ Nomichi: Die Räder des Lambo sind aber noch rund, nicht eckig, richtig? Mal sehen,- bekommen wir selbst das eckig hin?
Na, geht so.
Laßt uns statt eckig auf kantig einigen. Mir sind die kantigen Designjahrgänge auch lieber als die Runden, die Geburt des K70 war mein KFZ-Einstiegsalter. Die Trends wiederholen sich alle paar Jahrzehnte.
Rund ist verletzungsmindernd, reparatur-u. strömungsgünstiger u. daher sehr viel leiser bei zügiger Fahrt auf der BAB, leider auch seitenwindempfindlicher.
Das Design des 3200 ist nicht markant genug um als Wertanlage gehandelt zu werden, das des äußerst runden AR1 aufgrund der limitierten Stückzahl sehr. Der neue GT wird als uninteressantes Auto unter vielen untergehen,- habe jetzt nochmal einen probegefahren, das Drive bei Wire nervt, wie beim neuen QPV aufgrund seiner schlechten Dosierbarkeit im Stop & Go-Verkehr sehr.