noch weitere probleme aus ungeklärter Ursache wurde heute behoben. Falscher Halter an Lichtmaschine. Deshalb war die Keilriemenspannung bis auf Anschlag gespannt. Ich sagte mir, mann ist das knapp bemessen! Jetzt ist alles klar weshalb. Hier der beweiß:
und noch eine Verbesserung für das Atmen des Kurbelgehäuse,...
!!
Die Zeit ist vergangen wie im nu. Von Fortschritt ist wenig zu sehen. Es ist leider sehr Aufwendig wenn mann soviel wie möglich Optimiert. Hier sieht mann die Neue eingebaute Sensorig, wie schon weiter oben beschrieben. Es wurden auch Neue Kühlmittelschellen mit innen glatter Oberfläche eingebaut. Die Nockenwellenlagerung mit Drehmoment angezogen und Steuerzeiten eingestellt. Neuer Zahnriemen implantiert wie Lager Zahnriemen erneuert. ! Die Bank I Zylinderkopf ist für die Montage vorbereitet. Sehen wir mal wann dafür Zeit da ist. Die Neuen Schlittschuhe, Nockenwellenschlitten gehört zur Optimierung zur Führung gegen peitschen der Kette.
Die Zeit ist vergangen wie im nu. Von Fortschritt ist wenig zu sehen. Es ist leider sehr Aufwendig wenn mann soviel wie möglich Optimiert. Hier sieht mann die Neue eingebaute Sensorig, wie schon weiter oben beschrieben. Es wurden auch Neue Kühlmittelschellen mit innen glatter Oberfläche eingebaut. Die Nockenwellenlagerung mit Drehmoment angezogen und Steuerzeiten eingestellt. Neuer Zahnriemen implantiert wie Lager Zahnriemen erneuert. ! Die Bank I Zylinderkopf ist für die Montage vorbereitet. Sehen wir mal wann dafür Zeit da ist. Die Neuen Schlittschuhe, Nockenwellenschlitten gehört zur Optimierung zur Führung gegen peitschen der Kette.
doc- francis