11.10.2007 - 17:27
Rund ist vor allem billiger, deshalb sind alle Autos rund. Umso billiger= Umso runder (gilt nur für moderne Autos)
Ein rundes Bech versteift sich selbst und muß nicht aufwändig mit Verstärkungen stabilisiert werden. Die Verstärkungen machen ein Auto, nat. teuer und schwer.
Das rund = strömungsgünstig ist, ist auch ein Märchen. Kantig ist nach neusten Erkenntnissen aerodynamisch günstiger.
Der aerodynamischste Fisch ist ein Kofferfisch, und der ist 4-eckig von vorne.
Statt Corvette sagt doch einfach Zuhälter Auto mit LKKW Motor, Blattfeden und Starrachse. Das Gerücht, das dem so wäre hält sich nämlich eisern ist genauso falsch, und nervt Corvette Fahrer mächtig :-) Die stehn da richtig drauf .
Ein rundes Bech versteift sich selbst und muß nicht aufwändig mit Verstärkungen stabilisiert werden. Die Verstärkungen machen ein Auto, nat. teuer und schwer.
Das rund = strömungsgünstig ist, ist auch ein Märchen. Kantig ist nach neusten Erkenntnissen aerodynamisch günstiger.
Der aerodynamischste Fisch ist ein Kofferfisch, und der ist 4-eckig von vorne.
Statt Corvette sagt doch einfach Zuhälter Auto mit LKKW Motor, Blattfeden und Starrachse. Das Gerücht, das dem so wäre hält sich nämlich eisern ist genauso falsch, und nervt Corvette Fahrer mächtig :-) Die stehn da richtig drauf .