03.12.2013 - 18:32
Hier paar Fotos für die, die sich drüber hermachen wollen.
Der rote Pfeil auf dem Foto mit dem Austauschteil zeigt auf die weiße Schutzkappe für den Schleifkontakt. Diese Kappe entfernen!
Ansonsten: Mit einem Stift die Stellung des Lenkrades ggü. der Verzahnung markieren, damit die Lenkradposition beim Montieren hinterher passt. Der Airback ist von hinten mit zwei HX-Schrauben am Lenktopf befestigt (Imbus mit Mittelstift).
Ob man das braucht? Zumindest bei langweiligen Autobahnstrecken mit Speedlimit muss man nicht dauert ängstlich auf den Tacho schauen ;-)
Eine mögliche Quelle sitzt in GB, ggf. bitte PN.
Viel Spaß beim Umbau
Gruß
Lutz
Der rote Pfeil auf dem Foto mit dem Austauschteil zeigt auf die weiße Schutzkappe für den Schleifkontakt. Diese Kappe entfernen!
Ansonsten: Mit einem Stift die Stellung des Lenkrades ggü. der Verzahnung markieren, damit die Lenkradposition beim Montieren hinterher passt. Der Airback ist von hinten mit zwei HX-Schrauben am Lenktopf befestigt (Imbus mit Mittelstift).
Ob man das braucht? Zumindest bei langweiligen Autobahnstrecken mit Speedlimit muss man nicht dauert ängstlich auf den Tacho schauen ;-)
Eine mögliche Quelle sitzt in GB, ggf. bitte PN.
Viel Spaß beim Umbau
Gruß
Lutz