13.12.2013 - 22:06
Also hab ihn mal inseriert in Österreich um 26.000,-- € aber ich scheine schlechter Verkäufer zu sein. Es gibt ernsthafte Interessenten aber auch Probleme. Na ja, beginnen wir mal mit dem einen: ich interessiere mich, was ist ihr äusserster Preis. meine Antwort: sorry, aber sie bekommen ihn nicht. Wer erst nach dem Preis fragt, ohne Info über das Auto, der kann mich mal. Dann der 2. bot 20.000,-- ... Zumindest hat er sich über das Auto erkundigt und ich ihm angeboten, beim Kauf eines anderen gerne behilflich zu sein. Dann noch 2 andere, die die 26.000 zahlen und ihn holen wollen, aber es gibt keine Probefahrt bei dem Wetter und Salz. Und wenn sie ihn haben wollen, dann Abholung nur mit Hänger! Sagt mir, ob ich blöd bin? Na ja, das schlimmste, was passieren kann, ist dass meine Frau eben doch kein Cabrio bekommt. Mal sehen, ob jemand mit Trailer und 26.000 kommt, glaub, wird aber rabenschwarzer Tag für mich....... Ich bin mir eigentlich sicher, es gibt keinen besseren 3200 als meinen. Aber vor 4 Jahren hatte ich das Thema ja schon mal.