02.02.2014 - 21:30
signorrossi01 schrieb:Rein durch die Stadt Innsbruck geht es in max. 5 Minuten je nach Verkehr. Ich fahre die 171 (Kranebitter Allee) am Inn entlang, die ist auch nicht überlaufen, mal von ein paar Bergsteigern und Kanufahrern abgesehen
Wenn man von der 171 auf die 174 abbiegt ist man ja schon auf der "182 alte Brenner Strasse" Sobald die Schanze in Sicht ist geht es ab..... in den Süden..... und ja ich liebe die alte Brenner Strecke, trotz Rennleitung an allen bekannten Ecken.... Ist wohl ein Kindheitstrauma....
Gruß Rossi
Klar ist die alte Bundesstrasse immer ein Genuß, besonders das Schönbergkarussell, aber auf das Ampelfahren in der Stadt reagiere ich genervt, nicht wegen des Zeitverlusts sondern weil ich das einfach dick hab'.
Und die schöne Doppelkehre in I Heinz, auch da kann man Geld loswerden, völlig leere Strasse, superschöne Ideallinie unter Nutzung der gesamten Fahrbahnbreite und dann stehen oben zwei Dunkelblaue die meinen ... Cosi si fa solo in Formula una, non sulla strada... Tja mei, gei
Ciao
Integrale