20.10.2007 - 00:55
Mutter handfest mit 3/8” Knarre aufsetzen reicht, dann setze mittig einen kleinen E-Schweißpunkt darauf, das wars. Ich befürchte immer daß der Bolzen vorerst durch den Lochleibungsdruck der Mutter abgeschert, danach erst durch die Temp.verzüge das Krümmers weiter rausgedreht wird. Mit der Elektrode kommst Du im eingebauten Zustand mit 2 Mann ran, wenn einer von unten, hinter der Lenkung über die Getriebeglocke hochgeht, der andere oben mit Werkzeug führt/hält.
Am liebsten würde ich sowas kaltschweißen, nur alle Metallepoxies geben bei über 150°C nach kurzer Zeit eh’ wieder nach, egal was d’rauf steht !
Für Romeo sieht's schlecht aus. je nach dem ob Du rankommst, Kannst Du den Bolzen eventuell flexo/gelenk-hohlbohren u. eine dünnere Schraube mit einer Scheibe darauf eindrehen? Hat bei Euch jemand diese Spezialaufsätze?
Danach müßte dann da auch der Schweißpunkt darauf.
Am liebsten würde ich sowas kaltschweißen, nur alle Metallepoxies geben bei über 150°C nach kurzer Zeit eh’ wieder nach, egal was d’rauf steht !
Für Romeo sieht's schlecht aus. je nach dem ob Du rankommst, Kannst Du den Bolzen eventuell flexo/gelenk-hohlbohren u. eine dünnere Schraube mit einer Scheibe darauf eindrehen? Hat bei Euch jemand diese Spezialaufsätze?
Danach müßte dann da auch der Schweißpunkt darauf.