11.03.2014 - 18:19
Hello Don Jupp,
in der Tat, die 50 Stk. aus der allerletzten Serie hatte ich vergessen - waren das nicht Autos, die schon nach der offiziellen Produktionszeit auf besonderen Wunsch nochmal aufgelegt wurden?
Die allerersten Autos mit der Tankdeckelattrappe in der linken C-Säule hatten übrigens Einstiegs- bzw. Schwellerverkleidungen, die mit dem entsprechend farbigen Leder bezogen waren. Sicherlich eine sehr haltbare Angelegenheit ... das Feature fiel dann auch bald weg.
Die 95/96er Autos hatten dann dort nichts außer dem Teppichboden, und ab sei/ottocilindri + Evolutione gabs im Einstieg dann die wunderschönen schwarzen Innenschweller-Plastikverkleidungen (willkommen bei FIAT).
In jeder Serie ein formschönes Auto - das würde ich unbedingt unterschreiben. Eine weitere erste-Klasse-Arbeit von Gandini.
Gruß von
Martin
Quattroporte 2.8 #384
in der Tat, die 50 Stk. aus der allerletzten Serie hatte ich vergessen - waren das nicht Autos, die schon nach der offiziellen Produktionszeit auf besonderen Wunsch nochmal aufgelegt wurden?
Die allerersten Autos mit der Tankdeckelattrappe in der linken C-Säule hatten übrigens Einstiegs- bzw. Schwellerverkleidungen, die mit dem entsprechend farbigen Leder bezogen waren. Sicherlich eine sehr haltbare Angelegenheit ... das Feature fiel dann auch bald weg.
Die 95/96er Autos hatten dann dort nichts außer dem Teppichboden, und ab sei/ottocilindri + Evolutione gabs im Einstieg dann die wunderschönen schwarzen Innenschweller-Plastikverkleidungen (willkommen bei FIAT).
In jeder Serie ein formschönes Auto - das würde ich unbedingt unterschreiben. Eine weitere erste-Klasse-Arbeit von Gandini.
Gruß von
Martin
Quattroporte 2.8 #384