02.04.2014 - 17:42
Spüle sie durch:
Dazu holst Du Dir am besten den billigsten 5 bis 10L Kanister mit frischer Lenkflüssigkeit. Setze diesen oben vor/auf die Batterie und ziehe den Servopumpenansaugschlauch vom Servobehälter ab und verlängere ihn in den Kanister.
Verlängere den Servobehälterrücklaufschlauch in einen gleichgrossen, leeren Kanister unten auf dem Boden.
Jetzt starte den Motor und drehe die Lenkung dabei mehrfach abwechselnd in beide Richtungen bis zum Anschlag bevor der Kanister mit der neuen Lenkflüssigkeit komplett leer ist, meisten kommt so der Dreck aus den Tellerventilen im Dom raus. Fülle den Servobehälter danach nur mit Leckweg auf falls die Dichtungen links mehr als rechts verschlissen sind.
Dazu holst Du Dir am besten den billigsten 5 bis 10L Kanister mit frischer Lenkflüssigkeit. Setze diesen oben vor/auf die Batterie und ziehe den Servopumpenansaugschlauch vom Servobehälter ab und verlängere ihn in den Kanister.
Verlängere den Servobehälterrücklaufschlauch in einen gleichgrossen, leeren Kanister unten auf dem Boden.
Jetzt starte den Motor und drehe die Lenkung dabei mehrfach abwechselnd in beide Richtungen bis zum Anschlag bevor der Kanister mit der neuen Lenkflüssigkeit komplett leer ist, meisten kommt so der Dreck aus den Tellerventilen im Dom raus. Fülle den Servobehälter danach nur mit Leckweg auf falls die Dichtungen links mehr als rechts verschlissen sind.