03.04.2014 - 21:26
Hallo,
Bei nicht genau lokalisierbaren Problemen warte ich auch oft ab... Nach dem Motto: Es wird sich deutlicher melden, bevor es stirbt ;-)
Beim Lenkversuch nicht auf der Bremse stehen! Sonst knackt es immer... aber das ist die Bremse.
Solange die Lenkung nicht blockiert, kann ich den Bock lenken. Solange er rollt. Auch ohne Servo.
Ich werde mal die Spülung machen, auch beim Dodge das ATF ausspülen... Und beide mit PSF und leckweg befüllen. Hab schon was in Beobachtung. Der Preis ist mit etwa 6€ pro Liter "zum wegkippen" eigentlich schade...
Grüße
Daniel
Bei nicht genau lokalisierbaren Problemen warte ich auch oft ab... Nach dem Motto: Es wird sich deutlicher melden, bevor es stirbt ;-)
Beim Lenkversuch nicht auf der Bremse stehen! Sonst knackt es immer... aber das ist die Bremse.
Solange die Lenkung nicht blockiert, kann ich den Bock lenken. Solange er rollt. Auch ohne Servo.
Ich werde mal die Spülung machen, auch beim Dodge das ATF ausspülen... Und beide mit PSF und leckweg befüllen. Hab schon was in Beobachtung. Der Preis ist mit etwa 6€ pro Liter "zum wegkippen" eigentlich schade...
Grüße
Daniel
'92er 4.24v