08.04.2014 - 10:22
Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass allzu perfekt aussehende Servicenachweise einen stutzig machen sollten. Selbst hab ich schon dreimal erlebt, dass der Service vom Vertragspartner zwar ausgeführt wurde, aber irgendwas bei der Dokumentation falsch gelaufen ist: Vergessen ins Serviceheft einzutragen, Service-Hinweis nicht gelöscht, beim Übertrag des Kilometerstands auf die Rechnung fehlerhaft übernommen, aber im Serviceheft korrekt eingetragen.... und ähnliches.
Bei meinen Fahrzeugen hätte ich vermutlich auch Erklärungsnot, weil die meisten eine durchschnittliche Laufleistung von 1000-1500km pro Jahr aufweisen....
P.
Bei meinen Fahrzeugen hätte ich vermutlich auch Erklärungsnot, weil die meisten eine durchschnittliche Laufleistung von 1000-1500km pro Jahr aufweisen....
P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
The difference between men and boys
is the price of their toys